Internet Massenstörung

Internetmassenstörung weltweit bei facebook, Instagram, WhatsApp, TikTok, Telegram und den Deutschen Mobilfunkanbietern und DSL und Kabel-Anbietern Telekom, Vodafone, o2

Veröffentlicht von

Internet Massenstörung – www.Computerservice.arminfischer.de/477 .

04.10.2021 19:15
Die Medien berichten seit abends massiv weltweit über Störungen bei den Messengern und SocialMedia wie facebook, Instagram und WhatsApp sowie zudem bei TikTok und Telegram.
In Deutschland sind zudem alle Internetanbieter betroffen unter den Netzanbietern, Kabel- und DSL-Anbieter,
also Telekom, Vodafone, o2,

focus.de berichtet auf https://www.focus.de/panorama/welt/zehntausende-nutzer-klagen-ueber-probleme-mega-stoerung-bei-whatsapp-facebook-und-instagram_id_24304568.html und beruft sich unter anderem auf die Meldungen von http://www.allestoerungen.de .

Internet Massenstörung – www.Computerservice.arminfischer.de/477 .

05.10.2021 06:17

Laut Handelsblatt versuchte facebook sein Glück durch Neustart der eigenen Router.
www.handelsblatt.com/27676188.html . IT-Experten halten Probleme bei DNS-Servern, die IP-Adressen mit www-Adressen verknüpfen für die Störungen, die sich in Deutschland auch zu Störungen bei den Internet Service Providern geführt haben für plausibel. Einen Cyberangriff auf facebook hält man für unwahrscheinlich.

Wir halten dennoch einen Cyberangriff auf DNS-Server für möglich, beispielsweise durch ein Bot-Net, mit Viren verseuchter Rechner, das gleichzeitig massig Anfragen an die Server schickt. Eine so genannter DDOS Atacke.
Wir gehen auch davon aus dass ein derartiges Szenario des Weltwirtschaftsforums, das ja auch die Corona-Pandemie zuvor in Event 201 geübt hatte und nun Cyber Angriffe in Cyber Polygon übt, sich in einem solchen Szenarium niederschlagen könnte. Wobei natürlich die Frage bleibt, was kommt zuerst der Cyberangriff oder der Europaweite Blackout durch die verfehlte grüngefärbte Energiepolitik. Ein Stromnetz von heute mit immer mehr auf Windrädern und Solar basiert, Atomkraft und Kohlekraft fallen weg, soll nun auch noch die Stromfresser e-Autos versorgen. Der Plan muss schiefgehen. Alles nur eine Frage der Zeit.

– af

Armin Fischer

.
.
Armin Fischer
office@arminfischer.de
+4917621008967
.
.
+—
www.arminfischer.de/dienstleistungen/ //
Computerservice.arminfischer.de
office@arminfischer.de
+4917621008967
.
Gemeinde Memmelsdorf – Landkreis Bamberg … Regensburg …
.
c/o Armin Fischer
Hauptstr. 70
DE-96117 Memmelsdorf
.
Tel. 0951/ 25 29 53 67
http://computerservice.arminfischer.de
office@arminfischer.de arminfischer.de@gmail.com
+4917621008967
.
.
Service-Ticket : http://computerservice.arminfischer.de/ticket/
Termin finden / find a termin : http://kalender.arminfischer.de
http://computerservice.arminfischer.de
Ust-ID / VAT-ID: DE232723558
.
www.arminfischer.dewww.arminfischer.de/dienstleistungen/
www.computerservice.arminfischer.dewww.afd-pc-service.de
.
*eingeschränkter Heim-Werkstatt , Home-Office-Betrieb.
Keine festen Zeiten – Kein 24/7 Service – Bitte tel. Termin vereinbaren,
oder per e-mail/ SMS/ WhatsApp oder als Service-Ticket Terminvorschläge schicken –
wir geben dann Rückmeldung ob und welcher möglich ist.
.
.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.