packard bell imedia s3850: Unter Windows 10 KMODE EXCEPTION NOT HANDLED , Windows 7 oder Linux Mint laufen problemlos

Veröffentlicht von

packard bell imedia s3850: Unter Windows 10 KMODE EXCEPTION NOT HANDLED , Windows 7 oder Linux Mint laufen problemlos | http://computerservice.arminfischer.de/503

Do, 07.10.2021 08:08 :

Hallo Leute,

ich sitze schon fast etwas ratlos an einem packard bell imedia s3850 mit Core i5-2300 und GeForce GT 520.
Ich habe mit Memtest86 2 defekte RAMs gefunden, die anderen beiden SAMSUNG RAMs, die ich im System belassen werden als fehlerfrei ausgegeben.
Zumindest optisch scheint das Mainboard keine Defekte wie aufgeblähte oder geplatzte Elkos zu haben.

Ich habe Windows 10 auch bereits auf eine als fehlerfrei ausgegebene neu Festplatte installiert,
wieder kommt nach 5 Minuten oder Start einer Installation oder Öffnen eines Programms der Stop Fehler KMODE EXCEPTION NOT HANDLED .

BIOS Einstellungen sind auf UEFI, Bootet als UEFI. Ich habe das BIOS auch schon zurückgesetzt. Weiter dieser Fehler.

Ich habe auch schon die Treiber von der Herstellerseite versucht, sind aber entweder nur für Windows 7 oder bringen keine Änderung.
Auch von einer anderen Installations-DVD habe ich versucht. Sowohl mit Windows 10 20H2 als auch mit 21H1.
Auch Updates und Patches hatte ich nachgeladen.
Hatte auch schon ein externes DVD-Laufwerk zur Installation versucht.


Testinstallationen von Windows 7 oder Linux Mint liefen ohne Systemabstürze.

Für Hinweise und Ideen bin Euch dankbar.

Ich habe das Problem auch schon bei Microsoft eingestellt:
https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-windows_install/packard-bell-imedia-s3850-unter-windows-10-kmode/73d436e1-fd29-4a81-a0f6-e8428a409c7a

Schöne Grüße,

Armin

.
.
Armin Fischer
office@arminfischer.de
+4917621008967
.
.
+—
www.arminfischer.de/dienstleistungen/ //
Computerservice.arminfischer.de
office@arminfischer.de
+4917621008967
.
Gemeinde Memmelsdorf – Landkreis Bamberg … Regensburg …
.
c/o Armin Fischer
Hauptstr. 70
DE-96117 Memmelsdorf
.
Tel. 0951/ 25 29 53 67
http://computerservice.arminfischer.de
office@arminfischer.de arminfischer.de@gmail.com
+4917621008967
.
.
Service-Ticket : http://computerservice.arminfischer.de/ticket/
Termin finden / find a termin : http://kalender.arminfischer.de
http://computerservice.arminfischer.de
Ust-ID / VAT-ID: DE232723558
.
www.arminfischer.dewww.arminfischer.de/dienstleistungen/
www.computerservice.arminfischer.dewww.afd-pc-service.de
.
*eingeschränkter Heim-Werkstatt , Home-Office-Betrieb.
Keine festen Zeiten – Kein 24/7 Service – Bitte tel. Termin vereinbaren,
oder per e-mail/ SMS/ WhatsApp oder als Service-Ticket Terminvorschläge schicken –
wir geben dann Rückmeldung ob und welcher möglich ist.
.
.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.