computerservice.arminfischer.de
6 subscribers
412 photos
211 videos
13 files
1.67K links
Computerservice.arminfischer.de
office@arminfischer.de
+4917621008967

http://computerservice.arminfischer.de
Gemeinde Memmelsdorf. Landkreis Bamberg. Regensburg.

computerservice.arminfischer.de
c/o Armin Fischer
Hauptstr. 70
DE-96117 Memmelsdorf
Download Telegram
to view and join the conversation
Forwarded from reitschuster.de
Hat Anwalt Schlupfloch für kostenlose Corona-Zertifikate entdeckt? Hamburger Start-up gegen Impfzwang: Kostenlose Zertifikate online nach Selbsttest zu Hause – Hamburger Anwalt meint, die Lücke gefunden zu haben, und zeigt Jens Spahn eine lange Nase. https://reitschuster.de/post/hat-anwalt-schlupfloch-fuer-kostenlose-corona-zertifikate-entdeckt/
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Freeplay Indigo Plus LED Laterne

Die Krisenvorsorge-Laterne schlechthin. Abseits jeglicher Zivilisation und Stromnetze hat man dank des Kurbelbetriebs jederzeit Licht. Sie ist komplett unabhängig vom Stromnetz. Die Laterne bietet ein Bündel von 9 weißen 5 mm-LEDs mit ausgefeiltem Reflektor zur Raumbeleuchtung. Diese kann mittels Dimmer auf die benötigte Lichtstärke eingestellt werden. Wahlweise steht aber auch eine 10 mm-LED für zielgerichtetes Licht zur Verfügung. Die klappbare Kurbel dient zum Laden des eingebauten 3,6 V Ni-MH Akkus. Die Laterne hat einen Trage/Hängebügel zur guten Positionierung. Die perfekte Laterne für Ihre Krisenvorsorge.

https://www.kopp-verlag.de/a/freeplay-indigo-plus-kurbel-laterne?&6=11516466
Forwarded from Eva Herman Offiziell
"Telefonat mit einem entfernteren Verwandten, betagt, aber noch wach und lebenslustig. Er ist promovierter Historiker, Musikliebhaber, gebildet, sensibel, Ästhet durch und durch. Es geht um die Zersiedlung der Landschaft. Schrecklich, meint er. Diese Betonklötze überall, die Neubau- und Gewerbegebiete. Bald bleibe nichts mehr übrig von der Schönheit vergangener Zeiten. Und die Windräder, wirft man ein, die seien doch der endgültige Todesstoß für unsere Landschaften. Ach, entgegnet er leichthin, um die gehe es ihm nicht. Irgendwoher müsse der Strom ja kommen."

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/neue-wege/energiewende-kulturlandschaften/
Forwarded from Eva Herman Offiziell
"In dieser Betrachtung geht es vordergründig um ein so harmloses Thema wie die elektronische Patientenakte in Krankenhäusern, das es, bei näherer Betrachtung, allerdings in sich hat. Denn womit derzeit Krankenhäuser und Ärzte zu kämpfen haben, sind dysfunktionale Systeme, welche die Patientensicherheit massiv gefährden.

So kommen bundesweit aus Kliniken Beschwerden, dass die klassische Patienten-Kurve, die mit der elektronischen Patientenakte perfekt kompatibel werden soll, häufig abstürzt, viel zu lange Ladezeiten aufweist und in Notfällen nicht rechtzeitig zur Verfügung steht. Allein dieser Umstand, der neben vielen anderen Kritikpunkten bei der Funktionalität des digitalen Patientensystems steht, birgt vitale Risiken für die Patienten."

https://reitschuster.de/post/chaos-in-deutschen-krankenhaeusern-probleme-mit-der-software/
Forwarded from Eva Herman Offiziell
"Die Zensur-Maschine von Google bezeichnet man als „Machine Learning Fairness“. Diese entwickelten sie, nachdem Donald Trump seinerzeit die Präsidentenwahl gewann. Darunter versteht man die Verschmelzung der Ideologie vermeintlich progressiver „Social Justice Warriors“ und der sogenannten „kritischen Rassentheorie“ mit der künstlichen Intelligenz. Ich dachte ja früher einmal, dass das ganze Gerede von einer Neuen Weltordnung nur eine Verschwörungstheorie sei…

Dann sah ich, wie Google auf Trump und all seine Unterstützer zur Jagd blies. Und ich fragte mich: „Was geht hier eigentlich ab? Wie kann Google einfach all seine Werte verraten?“ Mit diesem „Machine Learning Fairness“-Mechanismus wird das Ranking des gesamten Internet verändert. Es fing langsam an – und dann im Vorjahr haben sie die Gangart enorm verschärft. Auf diese Weise werden die Google-Suche, die Nachrichten und YouTube entsprechend einer politischen Agenda zensiert.

Machine Learning Fairness priorisiert Websites mit einem hohen „EAT“-Score, der für „Expertise“, „Authoritativeness“ (Autorität/Verlässlichkeit) und „Trust“ (Vertrauenswürdigkeit) steht. Für ein Beispiel, welche Art von Websites eine hohe EAT-Bewertung haben, empfehle ich Ihnen ein Dokument auf meiner Seite. Dieses belegt eine tatsächliche Unterhaltung zwischen Google-Mitarbeitern, wie sie gezielt planen, eine Nachrichtenseite nach „Hassrede“ zu durchsuchen, um deren „EAT-Score“ zu verändern."

https://www.wochenblick.at/google-aufdecker-big-tech-zensur-ist-existenzielle-bedrohung-fuer-demokratie/
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Corona und Polizeigewalt 🦠💢👮‍♂️

Dass mit Kritikern der offiziellen Corona-Version nicht gerade zimperlich umgegangen wird, ist nichts Neues. Dennoch erschreckt das Ausmaß der Brutalitäten, mit der staatliche Sicherheitsorgane gegen Maßnahmenkritiker vorgehen: „Schusswaffen, Schlagwaffen und chemische Reizstoffe“ kamen zum Einsatz und generell hat die Polizeiwillkür weltweit zugenommen. War Corona dazu etwa nur ein Vorwand?

➡️ Wichtig: Tragen Sie sich jetzt in den zensurfreien Newsletter von AUF1 ein, um rechtzeitig vorzubauen: http://auf1.tv/newsletter
Forwarded from MARKmobil via @like
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
MARKmobil Aktuell - "Die Geheimdienste sind außer Kontrolle"
(General Michael Flynn über CIA und Tiefer Staat)
Forwarded from Eva Herman Offiziell
" „Das ist der blanke Wahnsinn“, sagte der Einkaufschef einer renommierten Firma aus der Medizintechnik dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). „Jeden Tag tun sich neue Löcher auf und wir versuchen, sie mit Improvisation zu stopfen.“ Es werde viel telefoniert. Netzwerke würden genutzt, um dringend gebrauchte Komponenten zu beschaffen. Der Preis spiele oft keine Rolle mehr. „Hauptsache wir kriegen was.“"

https://www.rnd.de/wirtschaft/corona-und-lieferengpaesse-bei-welchen-produkten-derzeit-mangel-herrscht-ENUKPSK7KJGQZHVVDEPEWM5TDI.html
Forwarded from Eva Herman Offiziell
"Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán hat Widerstand gegen die Klimapläne der EU angekündigt. Diese „zersetzen den Mittelstand, treiben die Energiepreise in die Höhe und zerstören die europäische Wirtschaft. Das lassen wir nicht zu“, schrieb der Fidesz-Chef anläßlich der Konferenz zur Bewältigung der steigenden Energiepreise sowie des bevorstehenden Weltklimagipfels auf Facebook."

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2021/ungarn-klima-eu/
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Wer denkt bei sommerlichen Temperaturen schon an Herbst und Winter? Sollten Sie aber, wenn Sie auch in der kalten Jahreszeit mit Gemüse aus dem eigenen Garten versorgt sein wollen.

Nach den üppigen Erntemonaten im Sommer und Herbst müssen Sie auch im Winter nicht auf frisches Gemüse aus dem eigenen Garten verzichten. Denn es gibt einige Gemüsearten und -sorten, die auch bei Kälte und Frost draußen oder in einem ungeheizten Gewächshäuschen zur Ernte bereitstehen. Auch einige Wintersalate trotzen Wind und Wetter und dienen dann bei frostigen Temperaturen als winterliche Vitaminquellen.

- 8 schmackhafte Herbstgemüse für den Winter.
- Hochwertiges Markensaatgut mit hoher Keimfähigkeit und Kultursicherheit.
- Enthält eine ausführliche Beschreibung und Anbauempfehlung.
- In dekorativer Holzbox auch wunderbar als Geschenk geeignet.

https://www.kopp-verlag.de/a/die-herbst-saatgut-box-bio-1?&6=21667757
Forwarded from Eva Herman Offiziell
"Drei der größten Konsumgüter-Konzerne der Welt drehen gerade an der Preisschraube. So haben Nestlé (Nesquik, Smarties, Wagner-Pizza) und Danone (Actimel, Fruchtzwerge, Volvic) angekündigt, die Preise noch in diesem Jahr zu erhöhen. Die Kosten für Transport und Verpackungsmaterialien seien im ersten Halbjahr um 7 Prozent gestiegen, erklärte Danone. Der britische Milliardenkonzern Unilever (Magnum, Knorr, Axe) hat bereits zum dritten Quartal 4,7 Prozent aufgeschlagen."

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bier-schokolade-nudeln-lebensmittel-werden-bald-noch-teurer/
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Lasst uns lebendige Nahrungsmittel im Einklang mit der Natur herstellen und haltbar machen!

Seien Sie bereit für eine Tour de Force durch die Welt der Küche des Gärens und der Lebendkulturen! Diese lebendigen Nahrungsmittel versorgen uns mit unglaublichen gesundheitlichen Vorzügen, schmecken köstlich und sind leicht herzustellen.

Von Anbeginn der menschlichen Kultur haben wir uns von fermentierten Lebensmitteln ernährt - Brot, Kaffee, Schokolade, Bier, Wein, Käse, Miso, Joghurt, Sauerkraut, um nur einige der bekanntesten zu nennen. Wir vertrauten der Magie der Fermentierung, die den Geschmack, den Duft und die gesundheitlichen Vorzüge unserer Nahrung und unserer Getränke bewahrte und erweiterte. Fermentierte Lebensmittel sind im Wortsinn »lebendig« mit all der komplexen Bakterienaktivität, die für das Leben an sich so bedeutsam ist und die eben nicht durch industrielle Verarbeitung abgetötet oder zerstört wurde.

https://www.kopp-verlag.de/a/so-einfach-ist-fermentieren?&6=22942207
Forwarded from Eva Herman Offiziell
"Auch mehr als drei Wochen nach der Abgeordnetenhaus- und Bundestagswahl in Berlin am 26. September sind alle wesentlichen Fragen zu Rechtsverstößen und möglichen Manipulationen in der Hauptstadt noch offen. Das ergibt sich sowohl aus den Antworten des Senats auf zahlreiche Fragen des Abgeordneten der Freien Wähler Marcel Luthe als auch aus der Sondersitzung des Innenausschusses, deren Wortprotokoll TE vorliegt. Grundsätzlich erklärte die Berliner Landesregierung gegenüber Luthe, sie könnte die meisten seiner Fragen nicht oder nicht genau beantworten, weil die Prüfung der zahlreichen Unregelmäßigkeiten immer noch andauere."

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/berliner-wahlchaos-keiner-der-rechtsverstoesse-ist-bis-jetzt-aufgeklaert/
Forwarded from arminfischer.de
Unterdessen im Amisch-Land während anderenorts COVID wütet.
Forwarded from achse:ostwest
Schnappschuss aus Bayern
Forwarded from MITTELERDE.TV
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
👉👉👉 Tageskorrektur 👈👈👈
mit Hans-Joachim Müller
vom 22. Oktober 2021

- Merkels Millionen für Talibans Stromversorgung
- Krankenhausdemos mit Regierungsauftrag
- Putin und Xi pfeifen auf Klimagipfel
- digitale Währung kommt laut BIZ
- USA: 1% der Reichen besitzen mehr als der gesamte Mittelstand
- Asterix macht nun Klimaerziehung


unser Telegramkanal MITTELERDE.TV

➡️ unserYoutubekanal Mittelerde TV
➡️ unsere Webseite Mittelerde.tv
➡️ Telegram-Kanal Fragen an Hans-Joachim Müller
➡️ Telegram-Kanal Nachricht von Müller

➡️ SAM Soul and Mind
➡️ CheckMateNews