Computerservice.arminfischer.de Servicenachrichten
5 subscribers
3.28K photos
2.38K videos
77 files
6.55K links
Download Telegram
Forwarded from ANONYMOUS - SCHWEIZ 👔
👨‍🔬Wissenschaftler beantwortet unsere Fragen zu Radiogenetik, mRNA, Nanopartikel und Co. 🧬

Das erste Q&A findet ihr 👉 hier

Hallo Anonymous

Ich finde gut was ihr macht möchte euch gerne unterstützen.

Kurz zu mir: Ich habe Mikro- und Molekularbiologie mit Schwerpunkt auf Genetik und Gentechnik studiert. 🧬

Ich antizipiere mal eine eure ersten Fragen und möchte diese auch beantworten...

Da die gesamte Unterhaltung zu viel Text umfasst um es in einem Beitrag zu veröffentlichen haben wir die gesamte Unterhaltung gescreenshotet. Nehmt euch wirklich die Zeit uns lest die gesamte Unterhaltung sorgfältig durch, es lohnt sich.

👉 Folge uns auf Telegram
Forwarded from ANONYMOUS - SCHWEIZ 👔
Das nun folgende ist ein Auszug der Unterhaltung die wir mit einem Wissenschaftler, per Mail hatten, über die Radiogenetik. Da die Person anonym bleiben möchte werden wir keine Angaben zur Person machen.

Hallo Anonymous

Ich finde gut was ihr macht möchte euch gerne unterstützen.

Kurz zu mir: Ich habe Mikro- und Molekularbiologie mit Schwerpunkt auf Genetik und Gentechnik studiert. 🧬

Kurze Anmerkung:
Die Person ging noch tiefer ins Detail über ihre Tätigkeiten, um jedoch die Anonymität zu wahren haben wir einen Teil davon entfernt.


Ich antizipiere mal eine eure ersten Fragen und möchte diese auch beantworten:

Frage: Ist es möglich mit einem Impfstoff Zellen radiogenetisch zu steuern?

Antwort: Ja, mit Vorbehalten.

Wie in den Publikationen zu den Ferritin-Impfstoffen gezeigt ist es möglich an einen Ferritin Nanopartikel über einen Linker z.B. ein Spikeprotein anzuheften gegen das der Körper eine Immunreaktion einleitet.

Auch wurde gezeigt, dass Ferritin Nanopartikel bei Mäusen Rezeptoren an der Oberfläche aktivieren oder deaktivieren können - Ebenfalls über Linker. Diese Linker sind theoretisch austauschbar.

Der Workflow wäre dann:

▪️Impfung der Bevölkerung mit Ferritin Impfstoffen

▪️Verabreichung alternativer Linker zum Zielrezeptor

Die Möglichkeiten dieser Rezeptorsteuerung sind dabei sehr vielfältig. Unter anderem ist folgendes (theoretisch) möglich:

▪️Steuerung des Hormonhaushaltes (z.B. Steuerung der Fertilität durch Veränderung des Haushaltes von Geschlechtshormonen)

▪️Ausschüttung von Dopamin, Serotonin und Adrenalin zur Steuerung der Stimmung

▪️Eventuell auch die Aktivierung von Synapsen und Nervenzellen

Die Schwierigkeit dabei ist sicherzustellen, dass genügend Ferritin im Organismus ist und die Kompatibilität der Linker mit den Partikeln und den Rezeptoren.

Das ist meine theoretische Meinung. Ich habe mich selbst nie mit dem Thema experimentell befasst. Ich kann dazu auch noch weiter ins Detail gehen.

Liebe Grüsse
........

👉 Folge uns auf Telegram
Forwarded from ANONYMOUS - SCHWEIZ 👔
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔬 NANO-TECHNOLOGIE: KI-STRUKTUREN IN mRNA INJEKTIONEN 💉

In dieser Folge von ICIC führt Dr. Reiner Fuellmich mit Co-Moderator Dr. Mike Yeadon ein aufschlussreiches Gespräch mit vier Experten zu diesem brisanten Thema.

Redner:
Dr. Ana Maria Mihalcea
Dr. David Nixon
Shimon Yanowitz
Karen Kingston

📁
Quelle

🗣🇩🇪 Deutsche Synchronisation


➡️ Folge uns
mdr-Artikel bestätigt: Die Querdenker hatten in fast allem recht
➥ Hier den Artikel lesen
Beim mdr ist ein Artikel erschienen, dessen Inhalt die Schlagzeilen beherrschen müsste, denn dort wird de facto das bestätigt, was die Querdenker gesagt haben: Die Corona-Impfungen und die Einschränkungen für Ungeimpfte waren weitgehend sinnlos.
@AntiSpiegelThomas Röper
Forwarded from Memento Mori
Eine impfgegnerische Krankenschwester, die bis zu 8.600 älteren Menschen Kochsalzlösung anstelle eines Covid-19-Impfstoffs gespritzt hat, ist vom Gericht freigesprochen worden.

Die 39-jährige Rot-Kreuz-Krankenschwester Antje T. injizierte Tausenden von älteren Patienten in einem Impfzentrum in Deutschland den BioNTech-Impfstoff von Pfizer, bei dem es sich nur um eine Salzwasserlösung handelte.

Die Polizei teilte dem Gericht mit, dass sie die Kochsalzlösung unbemerkt einführen konnte, weil sie während ihrer Schicht in der Impfstelle für die Zubereitung des Impfstoffs und der Spritze zuständig war.

Ein anderer Mitarbeiter meldete sie und sah, wie sie am 21. April 2021 bei sechs Patienten die Kochsalzlösung anstelle des Impfstoffs verwendete.

Die 39-jährige Frau hatte auch mehrere Beiträge in sozialen Medien veröffentlicht, in denen sie ihre Skepsis gegenüber COVID-19-Impfstoffen zum Ausdruck brachte.
By RAFA

https://www.dailymail.co.uk/news/article-11490847/Anti-vaxxer-nurse-injected-8-600-patients-saline-instead-Covid-vaccine-walks-free.html
.

*Alle Engel werden beschützt 🙏


https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi
.
Forwarded from  arminfischer.de
Anscheinend war der Nikolaus bei mir.
Forwarded from ANONYMOUS - SCHWEIZ 👔
🌱 1960 pflanzte David Latimer einen kleinen Garten in eine große Glasflasche und versiegelte sie.

Er öffnete die Flasche 12 Jahre später im Jahr 1972, um etwas Wasser hinzuzufügen und versiegelte sie für immer.

😊 Das unabhängige Ökosystem gedeiht seit fast 60 Jahren.


🤔 Wer sich fragt, wie das möglich ist:

Dieser Garten ist ein perfekt ausbalanciertes, autarkes und eigenes Ökosystem.
Bakterien im Kompost fressen abgestorbene Pflanzen und bauen den von den Pflanzen abgegebenen Sauerstoff zu Kohlendioxid ab, das für die Photosynthese notwendig ist.
Forwarded from Memento Mori
25 GEIST EXPLODIERENDE ARTEFAKTE

1. Kolumbus hat Amerika nicht entdeckt.

2. Impfstoffe sind Gift.

3. Der Herrgott ist der Antipode Gottes.

4. Jede Medienperson aus der "Regierinselite" hat keine Willensfreiheit - kann nicht frei handeln.

5. Alle Kriege aller Zeiten und Völker werden von einer Bande organisiert.

6. Die gesamte französische Mode entstand aus dem Mangel an Badezimmern und Abwassersystemen.

7. Atheismus ist eine Art Religion.

8. 95 % der Produkte in Supermärkten sind mit Giften vergiftet und dürfen nicht verzehrt werden.

9. Fernseh-, Radio- und Mobilfunksender sind psychotronische Waffen.

10. Raumfahrtprogramme sind eine Show.

11. Es gibt keinen technischen Fortschritt - alles wurde schon lange erfunden und vor der Bevölkerung verborgen.

12. Schule und Universität lehren nicht, wie man denkt, sie präsentieren bewusst falsches Wissen, um neue Sklaven des Systems zu erziehen.

13. HIV existiert nicht und es hat es nie gegeben.

14. Adam und Eva hatten keine menschliche Gestalt.

15. Peter der Große hat Petersburg nicht gebaut, sondern ausgegraben.

16. Der Krieg des 19. Jahrhunderts zwischen dem Norden und dem Süden der Vereinigten Staaten ist eine Säuberung des Territoriums von der Urbevölkerung.

17. Das Konzept des freien Äthers wurde als solches "gelöscht" und durch teures Öl und Gas ersetzt.

18. Das Nobelkomitee ist ein Nest aus Pseudowissenschaft und Fälschung.

19. Die Geschichte von Rus vor der Taufe wird absichtlich verzerrt und verleumdet.

20. Berge und Schluchten sind das Ergebnis der Karriereentwicklung auf planetarischer Ebene.

21. Seit 1816 hat es drei aufeinanderfolgende Sommer lang geschneit.

22. Frauen gebären nur in den letzten 100 Jahren unter Qualen.

23. Einige Lebewesen des Planeten Erde (Flora, Fauna und Menschen) werden in genetischen Labors geschaffen.

24. Was du denkst, wird sich nach einer Weile materialisieren. Es spielt keine Rolle, ob es gut oder schlecht ist. Vorgefertigte Gedanken werden Ihnen durch Fernsehen, Nachrichten, Politiker und Ihr Umfeld in den Kopf gesetzt.

25. Diese Zeilen wurden von unserem Geist gelesen und nicht von den Augen, die nur ein Teil eines temporären Avatars sind, der auf dieser Welt ist, um Erfahrungen zu sammeln und Prüfungen zu bestehen.

🔥Verschwörungstheorie🔥
Forwarded from ANONYMOUS - SCHWEIZ 👔
🖊 Rund 350 Sprach und Literaturwissenschaftler haben einen Aufruf unterzeichnet, der die Gendersprache im öffentlich-rechtlichen Rundfunk kritisiert.

Die gesellschaftliche Akzeptanz des öffentlich-rechtlichen Rundfunks ist in den letzten Jahren gesunken.

Der ÖRR steckt in einer Vertrauenskrise.

Schlagwörter dieser Krise sind:
Vetternwirtschaft, Filz, Intransparenz, aufgeblähte Strukturen, üppige Gehälter, Haltungs und Tendenzjournalismus. Und als genügten all diese Faktoren nicht, griff wie auf Absprache vor rund zwei Jahren auf allen Kanälen flächendeckend der Einsatz der sogenannten gendergerechten Sprache um sich.

Mit dem „betreuten Sprechen“ (Joachim Gauck) treiben die Sender einen weiteren Keil zwischen sich Kritik an ihrer belehrenden, ideologisch motivierten Sprachpraxis lassen ARD und ZDF ebenso trotzig wie selbstgerecht an sich abperlen.

📁https://m.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/ard-und-zdf-reagieren-nicht-auf-aufruf-gendern-zu-lassen-18511532.html?GEPC=s3&premium=0x98151038a7853b0f75ea6a8c42ec9c93
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️ ARD gegen AUF1: Ist dies das Ende?!

‼️ Das öffentlich-rechtliche Fernsehen, die ARD, möchte AUF1 die weitere Ausstrahlung gerichtlich untersagen.

AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet wendet sich in dieser Sondersendung an die Zuseher von AUF1.

🙏🏻 Unterstützen Sie uns in diesem Kampf: https://auf1.tv/unterstuetzen/